Thursday 12 January 2017

Kanadischer Forex Broker Mt4

CFD Holiday Handelszeiten (Änderungen können Ihre Trading auf Gold, Metalle und Indizes auswirken). Bitte beachten Sie, dass während der Ferien Rollovers möglicherweise größer als normal durch illiquide Märkte sind. Friedberg Directs Kundenservice ist in der Regel 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Der Handelsschalter öffnet Sonntags zwischen 22:00 und 22:15 GMT und schließt Freitag um 21:55 GMT. No Dealing Desk: Die nächste Entwicklung von Forex Trading Provisionen so niedrig wie 0.05 pro 1k Los Raw FX Spreads Ideal für Scalping Handel auf direkte Anführungszeichen von Liquidity Provider mit keine Markups 1 Transparente Low Provisionen Micro Lot (1k) Handelsgrößen Open ein kostenloses Demo Konto Öl-, Gold - und Aktienindizes mit Friedberg Direct Trading Station Desktop, Web und Mobile Trading Station II Hohe Risikoinvestitionen Warnung: Der Handel mit Devisen an der Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig über Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft nachdenken. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre Einlagen aufrechterhalten könnte und deshalb sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Bitte lesen Sie unsere vollständige Risikohinweise. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website hauptsächlich für Privatkunden bestimmt sind. Friedberg Direct ist ein Geschäftsbereich der Friedberg Mercantile Group Ltd., Mitglied der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC), des Canadian Investor Protection Fund (CIPF) und aller kanadischen Börsen. Die Friedberg Mercantile Group Ltd. hat ihren Hauptsitz am 181 Bay St. Suite 250, Toronto, ON M5J 2T3, Kanada. Die Konten werden eröffnet und werden von Friedberg Direct gehalten, der den Handel über eine Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM-Unternehmensgruppe (insgesamt die FXCM-Gruppe) abschließt. Kunden von Friedberg Direct können teilweise über Tochtergesellschaften der FXCM-Gruppe betreut werden. Die FXCM-Gruppe ist nicht Eigentümer und kontrolliert keinen Teil von Friedberg Direct und hat seinen Hauptsitz in 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USA. Die Handelsplattform öffnet sonntags zwischen 17:00 Uhr ET und 17:15 Uhr ET. Die Börse schließt Freitag um 4:55 Uhr ET. Bitte beachten Sie, dass vorbestellte Bestellungen bis 5:00 Uhr ET gefüllt werden können und dass Händler, die Trades zwischen 4:55 und 17:00 Uhr platzieren, nicht in der Lage sind, Aufträge bis zur Ausführung zu stornieren. Dolch FXCM Trading Station ermöglicht Auftragsgrößen bis zu 50 Millionen pro Handel. Händler haben die Fähigkeit, inkrementelle Größen (mehrere Bestellungen von 50 Millionen für das gleiche Paar) handeln. Sekte Friedberg Directrsquos Liquiditätsanbieter umfassen globale Banken, Finanzinstitute, Prime Broker und andere Market Maker. Copyright-Kopie 2013 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. Friedberg Direkt, 181 Bucht-Straße, Suite 250 Toronto, Ontario M5J2T3.Canadian MT4 Vermittler. US-Broker können Ihnen weiterhin erlauben, Ihr Konto in einer Fremdwährung anzugeben. Mein Oanda-Konto lautet auf CAD, und ich weiß, FXCM bietet auch dieses Feature (wie ich sicher, es gibt andere). Im hübsches sicheres Oanda bietet Kontobezeichnungen in allen Majors plus ein Paar andere an, die ich nicht zurückrufen kann. Nur gedacht, Id werfen, dass da draußen. B Vielen Dank. Ich schätze die Info. Seine lustig, habe ich nie an etwas anderes als die USD aus zwei Gründen gedacht: 1) Es war mehr wert als CAD 2) In der Nähe der Grenze würde sparen die Ärger des Austauschs. Heute sah ich ein Schild in einem Geschäft mit 95 Cent für einen USD. Ich kann mich nicht erinnern, das letzte Mal sah ich, dass Hallo, jeder fand den kanadischen Broker Ich habe eine gefunden, aber auch ich beobachte und untersuche sind sie eine gute und anständige Makler, kein Betrug. --aufgeführt in Ottawa, Kanada. Sie bieten 1 Pip Verteilung auf 4 Majors, erlauben auch Mikro-Los. Sie verwenden Metatrader4. Sie nicht erlauben US-AMP Kanada Kunden (get verwirrt.) --gt Sie sagten mir, dass in Kanada gibt es keine Lizenz für Forex Broker, ist es richtig Aber in ihrer Website können wir sehen, ihre Adresse, die Nummer einer Registrierung zu Kanada Ministerium für. Lizenziert, um PIPEDA, etc. --gt, was ist Ihre Meinung habe ich in Foren, hier und alle anderen Foren, die ich wusste, konnte nur nicht finden, es sei denn, aber sie sind nur 2 Sterne bewertet (nicht gut, zwei respondences vermutet als Betrug). Beim Betrachten ihres Aufstellungsortes würde ich sie vermeiden. Der Grund, den sie nicht wünschen, daß kanadische oder U. S. Klienten so sind, müssen sie nicht lizenziert werden. True, es gibt keine Forex-Lizenz, aber wenn sie kanadische Kunden akzeptieren, dann würden sie eine Securities-Lizenz benötigen, die sie regulieren würde. Die Tatsache, dass sie dies vermeiden wollen, bezweifelt ihre Aufrichtigkeit, um es gelinde auszudrücken. Grundsätzlich theyre ein kanadisches Unternehmen, aber sie werden nur mit nicht-kanadischen und nicht-US-Kunden, um jede Art von Regulierung zu vermeiden. Das sollte eine GROSSE rote Fahne sein Und, stützen Sie keine Entscheidungen auf, was Sie auf forexbastards lesen. Sie fördern nur Firmen, denen sie angeschlossen sind. Es wurde mehrfach bewiesen, dass sie regelmäßig löschen alle schlechten Bewertungen für Unternehmen, die sie Geld verdienen, und sie bewusst bewerten alle anderen niedriger. Ich bin auch kanadisch und hatte gehofft, einen kanadischen Makler aus zwei Hauptgründen zu finden: Erstens, Bequemlichkeit. Es ist meine Annahme, dass es einfacher sein wird, mein Geld um einen kanadischen Broker und meine kanadischen Bankkonten zu bewegen. Ich weiß, das ist nicht unbedingt wahr, nur eine erhöhte Wahrscheinlichkeit. Zweitens Sicherheit. Sollte mein Makler skrupellos sein, gehe ich davon aus, dass ich besser über inländische regulatorische Kanäle zurückgreifen werde. Das heißt, ich habe mehr Ressourcen zur Verfügung, um eine skrupellose Broker zu verfolgen, je näher sie zu Hause sind. Ive gelungen, zwei, die auf der up-and-up zu sein scheinen, aber weder unterstützen MT. Oanda und Questrade, beide in Toronto. Ich weiß nicht, das Forum Regeln (ja, sagte ich, ich stimmte, aber ich didnt - really-lesen sie), so dass ich nicht die Links, aber theyre einfach genug zu finden. Gibt es andere Gründe für einen Kanadier, einen kanadischen Broker zu bevorzugen, verstehe ich, was du sagst. Ich denke jedoch, dass die einzige Weise, die es einfacher wäre, auf Ihr Geld zuzugreifen, wenn sie direkte Ablagerung anbieten, obgleich sogar eine Überweisung schneller innerhalb des gleichen Landes sein sollte. Wie für die Sicherheit, können Sie Recht haben. Von dem, was Ive vor kurzem gelernt, während es keine direkte Forex-Broker-Lizenzierung, jeder kanadische Broker akzeptieren kanadischen Kunden muss eine Securities-Lizenz, die sie rechenschaftspflichtig Regierungsvorschriften macht. Oanda hat einen guten Ruf. Ich habe eine Demo mit ihnen jetzt und planen, in Kürze leben. Ich havent etwas über Questrade gehört, aber nicht wirklich ein gutes Gefühl, wenn sie durch ihre Website. Kein bestimmter Grund, ich gerade didnt Gefühl bequem mit dem, was ich lese.


No comments:

Post a Comment